Do, 25.06.2009Qualitätsentwicklung in den Kindergärten der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

Die Leiterinnen und Qualitätsbeauftragten von 10 Ev. Kindergärten der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg haben letzte Absprachen zur Vorbereitung auf die Auditierung ihrer Einrichtungen getroffen.
Mit der Auditierung wird der 3-jährige Qualitätsentwicklungsprozess überprüft und bewertet und ggf. für die Übergabe des Qualitätssiegels für Kindergärten der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg bzw. des Ev. Gütesiegels der Bundesvereinigung Ev. Kindertagesstätten (BETA) empfohlen.
Die erste Verleihung dieser Qualitäts-Auszeichnungen findet am 11. August 2009 im Rahmen einer Feierstunde in der Lambertikirche statt. Grußworte sprechen Jan Janssen, Bischof der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg, Georg Hohl, Vorsitzender der Bundesvereinigung Ev. Kindertagesstätten (BETA), und Olaf Grobleben, Oberkirchenrat in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

Beteiligte Kindergärten:
Ev. Jona-Kindergarten Ganderkesee