Telefonseelsorge

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
TelefonSeelsorge Oldenburg

Manchmal braucht man eine Verbindung….

…. zu einem Menschen, der Zeit hat und zuhört,

jemand, mit dem man reden kann.

Rund um die Uhr
sind Mitarbeitende der TelefonSeelsorge erreichbar für Menschen, die ein vertrauliches Gespräch suchen. Telefonseelsorge bietet den Schutz der Anonymität, und der Verschwiegenheit. Gerne nennen wir auch weiterführende Angebote wie Beratungsstellen oder Trauer- und Selbsthilfegruppen.

freecall 0800-111 0 111 oder 0 800-111 0 222

Ihr Anruf bei der TelefonSeelsorge unter dieser Nummer ist aus allen Netzen kostenlos.

Mitarbeit
Die Mitarbeit in der Telefonseelsorge ist  ehrenamtlich. Voraussetzung ist eine Teilnahme an unserer Ausbildung.

Supervision und Forbildungsangebote erleben unsere Mitarbeitenden als wichtige  persönliche Bereicherung. Die Anonymität schützt sie.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Interesse haben, in der Telefonseelsorge mitzuarbeiten und zu unserem starken und kompetenten Team zu gehören.

Leitung Telefonseelsorge Oldenburg
Pfarrerin Elke Andrae