Mi, 01.12.2010Pilger- und Studienfahrt nach Palästina und Israel

Die Internationale Begegnungsarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg lädt im Oktober kommenden Jahres wieder zu einer Pilger- und Studienfahrt nach Palästina/Israel ein. Organisiert wird die Fahrt in Kooperation mit der Akademie und der Ev. Stadtkirchenarbeit Oldenburg. Die Pilger- und Studienfahrt findet vom 15. bis 29. Oktober 2011 (Herbstferien) statt und führt zu zahlreichen biblischen Orten in Judäa, Samarien, Galiläa und Jerusalem mit ihren sehenswerten Kirchen, Klöstern und historischen Denkmälern. Zudem dient die Reise der Vertiefung von bestehenden Kontakten zu Juden, Christen und Muslimen im Heiligen Land.

Blick vom Ölberg auf die historische
Altstadt von Jerusalem.

Geplant sind Gespräche und Begegnungen vor Ort, sowie Wanderungen durch großartige Landschaften auf typischen Touristenpfaden und abseits gelegenen Wegen.
Die Reise wird geleitet von Diakon Christian Heubach, der bereits mehrfach Pilger- und Studienfahrten in Palästina und Israel durchgeführt hat. Zwei Studientage in Oldenburg werden die Reise vorbereiten. Interessenten, die die Reiseunterlagen erhalten möchten, wenden sich an Diakon Christian Heubach, E-Mail: heubach@lambertikirche-oldenburg.de oder Telefon: 0441 - 9 99 19 80.

Mitteilungen Filtern