Do, 24.03.2011Oldenburger Bischof Janssen gratuliert neuem Bischof Ralf Meister

Der Bischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg, Jan Janssen, gratuliert Generalsuperintendent Ralf Meister zu seiner Einführung zum neuen Bischof der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers: „Im Namen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg sende ich meine herzlichen Glück- und Segenswünsche zur Bischofseinführung und wünsche ihm viel Kraft für sein neues Amt.“

Für das Miteinander der Kirchen in Niedersachsen sei es gut, dass das Bischofsamt in Hannover jetzt wieder besetzt sei und der Blick nach vorn gehen könne, um die guten nachbarschaftlichen Beziehungen fortzusetzen. „Wir freuen uns dabei auf den kompetenten Gesprächspartner, um den Menschen miteinander Heimat und Orientierung im Glauben zu vermitteln."

Mitteilungen Filtern