Mo, 03.08.2015Neue Auszubildende haben ihren Dienst begonnen

Oberkirchenrat Detlef Mucks-Büker (li.) begrüßte (von li. nach re.): Lena Habben, Tom Schmidt, Tobias Ricono und Josefine Dzaczek. Foto: ELKiO/D.-M. Grötzsch

Vier Auszubildende haben am Montag, 3. August, ihr erstes Ausbildungsjahr in den Verwaltungen der Evange-lisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg begonnen. Oberkirchenrat Detlef Mucks-Büker begrüßte die „Neuen“ herzlich an ihrem ersten Arbeitstag im Gebäude des Oberkirchenrates.

Ihre Ausbildung bei der oldenburgischen kiurche haben begonnen: Lena Habben (Verwaltungsfachangestellte, ZDS), Tom Schmidt (Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration, ZDS), Tobias Ricono (Kaufmann für Büromanagement, RDS Oldenburger Münsterland) und Josefine Dzaczek (Verwaltungsfachangestellte, ZDS).

Mitteilungen Filtern