Mi, 17.08.2016BAND-Werkstatt 2016 in Ofenerdiek

Einladung zum Bandworkshop vom 14. bis 16. Oktober

In den Herbstferien wir Popkantor Steffen Schöps eine kleinere Variante der Musikwerkstatt anbieten – die BAND-Werkstatt. An dem Wochenende Mitte Oktober (14. bis 16. Oktober) können bis zu zehn Teilnehmende in einer Band zusammen spielen und werden unter Leitung des Popkantors gecoacht. Stilistisch wird sich der Workshops im Bereich Blues/Rock/Pop ansiedeln.

Am Sonntag, 16. Oktober, werden die Workshopergebnisse in einem musikalischen Gottesdienst um 10 Uhr in Ofenerdiek eingebunden. Passend dazu predigt Kirchenmusiker Herbert Lantrewitz, der die Leitung des Posaunenchors in Ofenerdiek hat.

Anmeldungen sind möglich bis zum 28. August bei Steffen Schöps unter: popkantor.oldenburg@No Spamgmail.com. Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard, aber auch klassische Instrumente, sowie Blasinstrumente sind willkommen. Der Teilnehmerbeitrag wird aufgrund der geringen Kosten 30 Euro nicht übersteigen. Untergebracht sind die Musikerinnen und Musiker im Gemeindehaus in Ofenerdiek, das auch als Proberaum dient.

Mitteilungen Filtern