horizont e – „evangelisch – ehrenamtlich – engagiert“

„horizont e“ ist das Magazin für ehrenamtliches Engagement in der oldenburgischen Kirche. Mit ansprechenden Texten, prägnanten Informationen, Positionen und Standpunkten, aber auch Unterhaltsamem wollen wir Menschen in ihrem Ehrenamt stärken. Wir wollen zum Diskurs anregen und Themen setzen; wir bieten Anregungen und Tipps.

„horizont e“ richtet sich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren an haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende und wird über die Kirchengemeinden verteilt.

Gern möchten wir mit Ihnen – den Leserinnen und Lesern von „horizont e“ – ins Gespräch kommen. Geben Sie uns gern Rückmeldungen, machen Sie uns Themenvorschläge, lassen Sie uns wissen, wie Ihnen das neue „horizont e“ gefällt. Nutzen Sie hierzu gern das untenstehende Formular.

Gern informieren wir Sie auch beim Erscheinen der neuen Ausgaben über die Themen und Schwerpunkte von „horizont e“. Abonnieren Sie dazu bitte unseren „horizont e“-Newsletter. Das Anmeldeformular finden Sie rechts.

Nachricht an die Redaktion

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere sie.*