Aus den Kirchenkreisen

Di, 09.04.2013„Schöpfung, Urknall, Zufall?“

Ausstellung in der der Wilhelmshavener Christus- und Garnisonkirche

Kinder aus den Malkursen von Andreas M. Janssen malen ihre Vorstellung vom Urknall und der Schöpfung.

Die Beteiligten an der Ausstellung in der Wilhelmshavener Christus- und Garnisonkirche.

Eine besondere Ausstellung ist seit Sonntag im Südschiff der Christus- und Garnisonkirche zu sehen. Kinder aus den Malkursen von Andreas M. Janssen haben ihre Vorstellung vom Urknall und der Schöpfung gemalt. Die besonderen Resultate sind jetzt noch bis zum 12. Mai ganztägig im Seitenschiff der Kirche zu sehen. Am Sonntag, den 7. April, wurde mit einem Gottesdienst zum Thema „Schöpfung, Zufall, Urknall“ die Ausstellung eröffnet. Wo fängt Leben an, wie beginnt die Schöpfung und was sagt der Glaube dazu? Diese Themen bewegten die Ausstellung und den Gottesdienst.

Mitteilungen Filtern