Aus den Kirchenkreisen

Mo, 16.01.2012Kollekte vom Weihnachtsgottesdienst übergeben

Unterstützung für Trauerland in Oldenburg und für Renovierungsarbeiten der Ohmsteder Kirche

Die Kollekte ihres Weihnachtsgottesdienstes überreichten Mitglieder der englischsprachigen Gemeinschaft in Oldenburg an "Trauerland" und für Renovierungsarbeiten der Ohmsteder Kirche.

Ingesamt 1.210 Euro konnten Mitglieder der englischsprachigen Gemeinschaft in Oldenburg an Hilfsorganisationen in der Stadt Oldenburg weiterreichen. Das Geld stammt von der Kollekte des 21. Weihnachtsgottesdienstes in englischer Sprache der am 18. Dezember in der Ohmsteder Kirche gefeiert wurde.

Mit einem sehr herzlichen "Thank You" erhielten jeweils 605 Euro Hille Ballin und Carolin de Witt für "Trauerland - Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e.V. in Oldenburg" und Pastor Holger de Buhr für die Renovierungsarbeiten der Ohmsteder Kirche. Pastor Dale Eckhart und die Mitglieder der englischsprachigen Gemeinschaft in Oldenburg drückten mit der Kollekte die Anerkennung für den Einsatz dieser Organisationen in der Stadt Oldenburg aus. Die Empfänger bedankten sich und betonten, wie wichtig solche Spenden für ihre Arbeit sind.
Scott Haslett

Mitteilungen Filtern