Newsletter-Editorial

Liebe Fundraiserinnen und Fundraiser,
liebe Fundraising-Interessierte,

diesen letzten Newsletter des Jahres nutze ich, um mich bei Ihnen allen für Ihr Interesse am Fundraising und für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich merke, dass der Funke überspringt!

Ich freue mich auf mehr davon im kommenden Jahr. Merken Sie sich dafür schon mal den 21.03.2020 - unseren 4. FR-Tag der bremischen und oldenburgischen Kirche vor. Mehr dazu in dieser Newsletter-Ausgabe.

In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesegnetes und gutes neues Jahr wünscht Ihnen

Tamara Portero
Beauftragte für Fundraising

Programm für 4. Fundraising-Tag fertig

Das Programm für unseren 4. FR-Tag am 21. März 2020 ist fertig! Vieles rund um das Basiswissen finden Sie in den Workshops zum Thema Spendenbrief und Fundraising-ABC. Persönliche Spendengespräche und Kontakt zu Unternehmen bieten neue Impulse für Fortgeschrittene. Lernen Sie „Fundraising mit Haltung und Herz“ von deutschlandweit ausgewiesenen Expertinnen und Experten aus Kirche und Organisationsberatung und nutzen Sie die Möglichkeit, mit ihnen und untereinander ins Gespräch zu kommen! Dieses Mal tagen wir in Bremen im Domkapitelhaus in Bremen - wir freuen uns auf Sie! Den Einladungsflyer mit detailliertem Programm und Anmeldung können Sie auf unserer Website runterladen.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2020!