Fr, 30.10.2009Alles, was Atem hat, lobe Gott

Die Vorbereitungen für den Weltgebetstag 2010 haben bereits begonnen. Der Ökumenische Arbeitskreis Oldenburg hat vor kurzem seine Arbeit aufgenommen. Dem Kreis gehören Frauen aus der Katholischen Kirche, der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg, der Ev.-methodistischen Kirche und der Ev. freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) an. Diese Mitarbeiterinnen sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der großen Informationsveranstaltungen zum Weltgebetstag (WGT)die im Januar 2010 in Südoldenburg, Oldenburg, Sande und Delmenhorst stattfinden werden.
Der Gottesdienst zum WGT wird traditionell am ersten Freitag im Monat März eines jeden Jahres gefeiert.

Die Gottesdienstordnung für den kommenden WGT am 05.März 2010 wurde von Frauen aus Kamerun erarbeitet. Sie steht unter dem Thema: „Alles, was Atem hat, lobe Gott“.
Weitere Informationen zum WGT, zu Material und den Terminen der weiteren Vorbereitungstreffen erhalten Sie bei der Ev. Frauenarbeit, Christel Klust, Haareneschstr. 60, 26121; Oldenburg, Tel. 0441 - 7701-447; E-mail: frauenarbeit@No Spamev-kirche-oldenburg.de
Weitere Info

Mitteilungen Filtern